Wechselwirkung des Wetters

In  kurzer Zeit an einem einem Abend gab es gestern auf der Gisliflue im Aargau ganz unterschiedliche Licht- und Wetterstimmungen. Zuerst erstrahlte im späten Sonnenlicht ein goldener warmer Sonnenschleier die Landschaft im Schenkenbergertal bei der Staffelegg. Die Landschaft erinnerte mich fast ein wenig an das Emmental und das Licht an die Toskana-Bilder die ich schon öfters sah.

Kurze Zeit später  brauten sich die ersten Gewitterfronten an was interessante Wolken- und Lichtformationen ergab. Später als es dunkel wurde war das erste Sommer-Gewitter definitiv da! Diese Aufnahme entstand dann unterhalb der Gisliflue.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s