Grosse Interview’s
Es ist bereits einige Zeit vergangen, als ich hier das letzte Mal einen Beitrag verfasste. Dies lag jedoch nicht an möglichen Themen oder Ideen und ebenso wenig an neuen Bildern, die ich hier zeigen könnte. Seither sind erfolgreiche fotografische Umsetzungen gelungen. Diese können am einfachsten auf meiner Website angesehen werden. Die Zurückhaltung hier hatte also mehr mit anderen Prioritäten zu tun.
Nun wede ich trotzdem nicht selber schreiben, sondern möchte auf zwei grössere Interviews die Anfang Dezember erschienen sind aufmerksam machen. In beiden Interviews steht einiges über mich und mein fotografisches Konzept.
Interview im CHIP PHOTO MAGAZIN, Ausgabe 12/2020
Das zweite Interview erschien in der Fon Times
Im übrigen wurde kürzlich mein Bild „BROUILLARD III“ aus der gleichnamigen Bildserie bei den IPA (international photography awards) mit einem internationalen Award ausgezeichnet.

Vielen Dank für das interessierte Lesen und hoffentlich bis zum nächsten Beitrag.
Herzlich,
Oliver
Lieber Oliver
Gratuliere zum IPA internationalen Award! Sehr schöne Bilder, ich mag solche viel mehr als die meisten Landschaftsbilder, die heute gemacht werden. Da wird viel getrickst mit falschem Himmel, Vordergrund, Farben. Aber jedem sein Stil.
Was ich noch fragen wollte ist, welcher Rucksack Du im Video trägst. Ich errinere mich, dass Du und Hanspeter den Nya-Evo am Kurs im Frühjahr 2019 trugen, aber der im Video scheint ein anderer zu sein.
Ich wünsche Dir schöne Festtage!
Liebe Grüsse
Dan
LikeLike
Lieber Dan,
Danke für dein Feedback. Freut mich sehr zu hören. Zu deiner Frage wegen Rucksack. Das ist ein einer von Shimoda. Die sind super!
Viel Freude weiterhin an der Fotografie.
Lieber Gruss, Oliver
LikeLike