Zum Inhalt springen

EinBlick in den Aargau

Der Kanton Aargau beheimatet unzählige Burgen und Schlösser, aber auch eine Vielfalt an Landschaft und Natur und und vorallem viel Wasser inklusive einigen Wellnessbäder. Selbst die Bergwelt scheint bei guter Sicht nicht weit entfernt zu sein, wie ich heute Abend auf einem Bild zeigen kann. Hier sieht man die Aare und links davon die Dörfer, Schinznach Bad, Holderbank und Wildegg mit dem Schloss Wildegg und dann folgen zumindest auf dem Bild schon bald die zentralschweizer Alpen,-).

Auf dem zweiten Bild für einmal eine andere Perspektive vom geschichtsträchtigen Schloss Habsburg, dem ehemaligen Stammsitz der Habsburger, die nach ihrem glänzenden Aufstieg im Spätmittelalter ein Weltreich beherrschten.

 

Kommentar verfassen

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 628 anderen Abonnenten an

Instagram

Google Translate

%d Bloggern gefällt das: