Der Jura von der Wasserflue

Es war wieder einmal Zeit um die Wasserflue zu besuchen. Beim letzten Besuch im Winter war es noch frostig und eisig kalt. Nun ist der Frühling eingekehrt und da nun alles begrünt ist war ich gespannt wie sich die Landschaft von dort oben präsentiert.

Es war ein sehr ruhiger Morgen und auch der Sonnenaufgag war nicht von einer Farbenexplosion geprägt. Doch am Horizont gab es schönes Licht und man sah auch bis zu der gesamten Alpenkette. Auf den Bildern hat man eine schöne Sicht über die Hügeln des Jura Südfuss und bei einer Ansicht auch Richtung Aarau.

Ein Gedanke zu “Der Jura von der Wasserflue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s