Frühlings-Wald und Barlauch

Wenn der Wald so gründ und saftig wirkt wie jetzt gerade und dazu noch der Bärlauch in der Blüte ist, macht es Spass sich im Wald herumzutoben und nach frischen Motiven zu suchen. Dazu kam nach schönem Frühlingswetter Tage darauf noch Regenwetter welches sich zum Fotografieren einer solchen grünen Oase im Wald anbietet. Ich hoffe ihr kommt auf den Geschmack von diesem frischen Grün und dem Barlauch;).

 

2 Gedanken zu “Frühlings-Wald und Barlauch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s