Zum Inhalt springen

Herbstgold im Engadin und Poschiavo

Ich hatte das Vergnügen zwei wunderschöne und prachtvolle Herbst-Tage im Oberengadin im Gebiet des Morteratsch und dann auch noch im Poschiavo im Val di Campo zu verbringen. Zusammen mit drei weiteren enthusiastischen Fotografen war es ein ausserordentlich unterhaltsames und erlebnisreiches Wochenende. Dieses stand natürlich im Zeichen der Fotografie auch dann noch wenn die Kamera schon längst wieder verpackt war,-). Vielen Dank noch für die tolle Zeit Christian, Reto und Andy.

Die Farbenpracht der Lärchen beeindruckte mich sehr. Was unsere Natur an Farben hervorbringt ist einfach nur fantastisch! Diese Pracht kann schon fast süchtig machen.

Gerne zeige ich eine kleine Auswahl Bilder beim Lago di Val Viola und vom malerischen Saoseo See im Poschiavo und vom Morteratschgletscher und seiner Umgebung.

Teilen, Kommentieren und Bewerten ist natürlich jederzeit willkommen:-).

»

Kommentar verfassen

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 632 anderen Abonnenten an

Instagram

Google Translate

%d Bloggern gefällt das: