Zum Inhalt springen

Der Zauber des Frühlings

Wow, war das plötzlich ein fulminanter Start in den Frühling! Nachdem er Anfang April noch auf sich warten liess, bescherte er uns nun gleich sagenhafte sommerliche Temperaturen. Die Laubbäume und insbesondere auch die Kirschblüten gingen damit in Rekordzeit auf wie Popcorn. Ein wunderbares Schauspiel, das zeigt wie schnell die Natur sein kann. Auch ich genoss den willkommenen Sonnenschein und die Wärme auch ausserhalb der fotografischen Aktivität.

Unten zeige ich gerne eine enge Auswahl von drei Bilder, die für mich und meine Ideen, die ich im Kopf hatte den Frühling darstellen.

Herzliche Frühlingsgrüsse

 

 

»

  1. Schöne Bilder von ein paar „unbekannteren“ Bäumen 😉 Vor allem das erste, mit dem perfekt platzierten Sonnenstern find ich genial (…ja, ich mag Sonnensterne..)!

    • Liebe Mel. Herzlichen Dank für dein Feedback. Und ja Sonnensterne find ich auch immer reizvoll und ich liebe es wenn sie nicht zu aufdringlich sind:).

Kommentar verfassen

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 628 anderen Abonnenten an

Instagram

Google Translate

%d Bloggern gefällt das: